Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wunsch - kein Kölner Treff mehr

VorherigeSeite 2 von 2

Hallo, ich hab nun gemerkt, es ist nicht nur der Kölner Treff, ich bin generell für die Videos einfach der falsche User. Klar wenn mal was kommt, was mich wirklich interessiert, dann ist es schön dafür noch Shimlys zu bekommen. So hab ich jetzt die ZDF Wochenshow hier und nicht mehr im TV geschaut oder 1-2 Videos mit Computertipps fand ich gut und Big Bang.

Es kommt aber Zeug wo ich richtig Wut bekomme. So war jetzt schon mehrfach dieser Kalkoffe drin, das hat bei mir das Faß zum überlaufen gebracht. Ich hab dem seinen primitiven Müll oft ohne Ton durchlaufen lassen, heute hatte ich den Ton an und hab echt fast auf den Monitor gereiert. Sowas kann ich mir doch nicht antun. Keine Minute würde ich solchen Mist im TV ansehen.

Ich hab jetzt ausgezahlt, egal ob es hier super Zinsen gab. Lieber verzichte ich auf die Shimlys als mir solchen Müll nochmal anzusehen.

Tschüßi

blues, BEAST und Netcafe haben auf diesen Beitrag reagiert.
bluesBEASTNetcafe

Hey Laemmi,

tut mir Leid das zu lesen, aber ich muss allen was bieten. manche mögen es, manche nicht. So ist das nun mal leider. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG Hendrik

blues, BEAST und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bluesBEASTsunnystar0210Netcafe

Laemmi es geht tatsächlich in paid 4 ( egal welche Variante ) nicht nur um Dich. Mir geht dein gemoser und gewimmer so aufn

Zeiger.  Dann schau halt kein Video, wenn heute oder morgen keins für dich da is. ABER ständig das "heul ich hab ausgezahlt"

"Heul hier das is doof" " heul dort".

Du machst es keinem Admin leicht und anderen Mitgliedern weiss Gott auch nicht.

Bitte unterlasse jeglichen Kommentar auf diesen hier und widme Dich deinen schweigenen Briefmarken.

Danke

Laemmi, blues und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LaemmibluesBEASTNetcafe

Als ob du mir was zu sagen hast, da kann ich ja nur mal ganz leise lächeln.

Aber keine Sorge, natürlich will ich Hendrik die Seite hier nicht kaputt machen, ich finde es super was er auf die Beine stellt. Aber meine ehrliche Meinung poste ich immer und du zählst zu den Leuten wo es mir wirklich total egal ist, ob sie es stört oder nicht.

Also kümmer dich um dich selbst, da hast du mehr als genug zu tun!

blues, BEAST und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bluesBEASTsunnystar0210Netcafe

Typisch auf jeder Seite Terror.

Laemmi und sunnystar0210 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Laemmisunnystar0210
VorherigeSeite 2 von 2