Wunsch - kein Kölner Treff mehr
Zitat von Laemmi am 8. Oktober 2025, 8:44 UhrHallo, kann man sich bei den Videos was wünschen? Ich wäre extrem dafür diesen Kölner Treff nicht mehr als Video reinzustellen. Hab das jetzt das zweite mal bemerkt und habe Angst, Bob stellt uns das jetzt jede Woche rein. Dieses Geschwätz kann man einfach nicht ertragen. Das ging jetzt fast 20 Minuten, nur dünnes Geseier. Es ist doch nicht Sinn der Seite die Videos einfach ohne Ton ablaufen zu lassen um die Shimlys zu bekommen? Bissel Unterhaltung könnte schon dabei sein.
LG Jürgen
PS: Bevor jemand meckert, ich hab nix gegen Köln oder den WDR. Ich glaub im MDR heisst das Format Riverboat oder so ähnlich. Das läuft manchmal bei meinem Kumpel, wenn ich zu Besuch bin. Ich bitte ihn dann auch den Fernseher stumm zu schalten. Abschalten ist bei ihm nicht, er lässt ihn den kompletten Tag (solange er wach ist) laufen.
Hallo, kann man sich bei den Videos was wünschen? Ich wäre extrem dafür diesen Kölner Treff nicht mehr als Video reinzustellen. Hab das jetzt das zweite mal bemerkt und habe Angst, Bob stellt uns das jetzt jede Woche rein. Dieses Geschwätz kann man einfach nicht ertragen. Das ging jetzt fast 20 Minuten, nur dünnes Geseier. Es ist doch nicht Sinn der Seite die Videos einfach ohne Ton ablaufen zu lassen um die Shimlys zu bekommen? Bissel Unterhaltung könnte schon dabei sein.
LG Jürgen
PS: Bevor jemand meckert, ich hab nix gegen Köln oder den WDR. Ich glaub im MDR heisst das Format Riverboat oder so ähnlich. Das läuft manchmal bei meinem Kumpel, wenn ich zu Besuch bin. Ich bitte ihn dann auch den Fernseher stumm zu schalten. Abschalten ist bei ihm nicht, er lässt ihn den kompletten Tag (solange er wach ist) laufen.
Zitat von m1tch3l am 9. Oktober 2025, 16:14 UhrIch weiß welches Video du meinst und das haben wir, glaube ich, ein zweites Mal gesehen. Ich kannte das Video, warum auch immer, auch schon.
Ich weiß welches Video du meinst und das haben wir, glaube ich, ein zweites Mal gesehen. Ich kannte das Video, warum auch immer, auch schon.
Zitat von nurkaas am 9. Oktober 2025, 23:23 UhrTalkshows finde ich oft langweilig und unnötig. Gerade diesen von Laemmi bemängelten Ausschnitt des Kölner Treffs fand ich persönlich sowohl von der Thematik als auch von den involvierten Gästen her wirklich sehenswert, obwohl der identische Beitrag hier bereits vor zwei Wochen als Video zu sehen war.
Talkshows finde ich oft langweilig und unnötig. Gerade diesen von Laemmi bemängelten Ausschnitt des Kölner Treffs fand ich persönlich sowohl von der Thematik als auch von den involvierten Gästen her wirklich sehenswert, obwohl der identische Beitrag hier bereits vor zwei Wochen als Video zu sehen war.
Zitat von martinius am 11. Oktober 2025, 17:03 UhrWenn jemand die Videos langweilig findet, die vom Kölner Treff kommen braucht er sie ja nicht zu schauen!
Sowohl das mit dem Forensiker als auch das mit Torsten Sträter fand ich persönlich sehr Interessant
Wenn jemand die Videos langweilig findet, die vom Kölner Treff kommen braucht er sie ja nicht zu schauen!
Sowohl das mit dem Forensiker als auch das mit Torsten Sträter fand ich persönlich sehr Interessant
Zitat von Redaktion am 14. Oktober 2025, 20:04 UhrJa ich hatte vermutlich den seilben Beitrag aus versehen kopiert statt editiert. Ich schaue mir Solche Videos Stichpunktartig an und überlege, ob es was für euch sein könnte. Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit 🙂
Ja ich hatte vermutlich den seilben Beitrag aus versehen kopiert statt editiert. Ich schaue mir Solche Videos Stichpunktartig an und überlege, ob es was für euch sein könnte. Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit 🙂
Zitat von AEVPanther am 15. Oktober 2025, 11:48 Uhrunter dem strich ist es mir aber recht lieber so ein video zu sehen als weniger bzw. gar keins. wenn ichs nicht sehen will klick ichs nicht an und seh mir auf youtube und co eben den content unbezahlt an den ich sehen will 😉
unter dem strich ist es mir aber recht lieber so ein video zu sehen als weniger bzw. gar keins. wenn ichs nicht sehen will klick ichs nicht an und seh mir auf youtube und co eben den content unbezahlt an den ich sehen will 😉
Zitat von sunnystar0210 am 17. Oktober 2025, 7:12 Uhrich bin mit den Video Themen hier soweit zufrieden, wenn Du mehr über Tiere hast, dann her damit 🙂
ich bin mit den Video Themen hier soweit zufrieden, wenn Du mehr über Tiere hast, dann her damit 🙂
Zitat von Redaktion am 17. Oktober 2025, 15:24 UhrIch versuche für jeden was zu finden. 🙂 Gar nicht so einfach sag ich euch. Erst mal muss ich was aus dem bereich Unrterhaltung finden, dann muss ich Stichprobenartig gucken, ob das was sein könnte. Dann muss ich gucken, ob Youtube eine Einbettung in andere Seiten erlaubt. Besonders das ist frustrierend. Es gibt zig gute videos, die verlinke ich und stell fest, dass das von dem Kanalinhaber verboten wurde. Dann muss ich wieder von vorne suchen. Vielleicht muss ich ein wenig mehr in den Bereich Wissen hinein. Tiervideos gehen meist auch. Aber Unterhaltung und Dokus ist immer ganz schlimm.
Vielleicht werd ich das mehr über den Tag verteilen.
Ich versuche für jeden was zu finden. 🙂 Gar nicht so einfach sag ich euch. Erst mal muss ich was aus dem bereich Unrterhaltung finden, dann muss ich Stichprobenartig gucken, ob das was sein könnte. Dann muss ich gucken, ob Youtube eine Einbettung in andere Seiten erlaubt. Besonders das ist frustrierend. Es gibt zig gute videos, die verlinke ich und stell fest, dass das von dem Kanalinhaber verboten wurde. Dann muss ich wieder von vorne suchen. Vielleicht muss ich ein wenig mehr in den Bereich Wissen hinein. Tiervideos gehen meist auch. Aber Unterhaltung und Dokus ist immer ganz schlimm.
Vielleicht werd ich das mehr über den Tag verteilen.
Zitat von Laemmi am 18. Oktober 2025, 14:20 UhrKlar, es müssen doch auch nicht alle früh schon verfügbar sein. Man schaut entweder später nochmal rein, oder kann sie ja auch am Folgetag noch schauen.
Nur kein Streß, ich finde du machst das doch ganz super.
LG Laemmi
Klar, es müssen doch auch nicht alle früh schon verfügbar sein. Man schaut entweder später nochmal rein, oder kann sie ja auch am Folgetag noch schauen.
Nur kein Streß, ich finde du machst das doch ganz super.
LG Laemmi