Lieblingsserien
Zitat von AEVPanther am 24. September 2025, 9:30 UhrTwo and a half men, Die Nanny, Hör mal wer da Hämmert oder King of Queens. Früher verfolgte ich auch Knight Rider, Baywatch, A-Team etc. Doku-Serien wie Wunderschön etc find ich auch super sofern man die dazu zählen kann
Two and a half men, Die Nanny, Hör mal wer da Hämmert oder King of Queens. Früher verfolgte ich auch Knight Rider, Baywatch, A-Team etc. Doku-Serien wie Wunderschön etc find ich auch super sofern man die dazu zählen kann
Zitat von AEVPanther am 16. Oktober 2025, 9:02 Uhrwunderschön gibts vor allem zu Italien tolle Dokus, egal ob Gardasee oder Adria, egentlich über ganz Italien. Kann noch "... von oben" empfehlen, aus Drohnensicht gibts da tolle dokus zu nord- oder Süditalien aber auch über Deutschland und andere Länder, tolle Perspektiven und super Hintergrundinfos zu den Regionen
wunderschön gibts vor allem zu Italien tolle Dokus, egal ob Gardasee oder Adria, egentlich über ganz Italien. Kann noch "... von oben" empfehlen, aus Drohnensicht gibts da tolle dokus zu nord- oder Süditalien aber auch über Deutschland und andere Länder, tolle Perspektiven und super Hintergrundinfos zu den Regionen