Glücksrad und anderes
Zitat von blues am 17. August 2025, 20:01 Uhrheute wieder ein video und ein artikel mit dem oben beschriebenen fehler abgebrochen.
ansonsten besten dank für den gutschein und die schnelle auszahlung.
lg blues
heute wieder ein video und ein artikel mit dem oben beschriebenen fehler abgebrochen.
ansonsten besten dank für den gutschein und die schnelle auszahlung.
lg blues
Zitat von Redaktion am 17. August 2025, 21:13 UhrWelchen Browser nutzt du? Und tritt der Fehler auch in anderen Browsern auf?
Gerne, solange ich am Glücksrad arbeite, halte ich das für die beste Lösung mit dem Gutschein. Allerdings sollte es morgen wieder gehen und dann immer um 0 Uhr zurückgesetzt sein.
Welchen Browser nutzt du? Und tritt der Fehler auch in anderen Browsern auf?
Gerne, solange ich am Glücksrad arbeite, halte ich das für die beste Lösung mit dem Gutschein. Allerdings sollte es morgen wieder gehen und dann immer um 0 Uhr zurückgesetzt sein.
Zitat von blues am 17. August 2025, 21:17 Uhrhier bin ich mit dem opera unterwegs.
firefox nutze ich nur für ebesucher.
könnte hier morgen mal edge oder chrone testen...
hier bin ich mit dem opera unterwegs.
firefox nutze ich nur für ebesucher.
könnte hier morgen mal edge oder chrone testen...
Zitat von Redaktion am 18. August 2025, 8:20 UhrKannst natürlich gerne testen. Will dich dazu aber nicht auffordern. Ich könnte mir denken, dass es an Opera liegt, da Opera einen Adblocker eingebaut hat und womöglich die Videos als Werbung erkennt/anzeigt. 🙂
Kannst natürlich gerne testen. Will dich dazu aber nicht auffordern. Ich könnte mir denken, dass es an Opera liegt, da Opera einen Adblocker eingebaut hat und womöglich die Videos als Werbung erkennt/anzeigt. 🙂
Zitat von Laemmi am 18. August 2025, 12:04 UhrGlücksrad ist ja wieder da, fein, auch wenn ich heute richtig Pech hatte und 3 mal den kleinsten Win hatte.
Aber morgen ist ja neuer Tag, neues Glück.
LG
Glücksrad ist ja wieder da, fein, auch wenn ich heute richtig Pech hatte und 3 mal den kleinsten Win hatte.
Aber morgen ist ja neuer Tag, neues Glück.
LG
Zitat von Redaktion am 19. August 2025, 8:39 UhrViel Glück 🙂 Mal sehen ob es jetzt so läuft wie ich will. Sonst muss ich noch mal ran.
Viel Glück 🙂 Mal sehen ob es jetzt so läuft wie ich will. Sonst muss ich noch mal ran.
Zitat von blues am 20. August 2025, 2:48 Uhrhi,
hatte zwischendurch mit dem edge getestet, jetzt wieder beim opera gelandet.
beim edge kurzzeitig die gleichen fehler. jetzt läuft es bei beiden browsern ohne probleme.
lg blues
p.s. muss aber doch mal anmerken: wenn bei so viel werbung auf der seite so wenig neue videos kommen, wird das wohl eher nichts.
hi,
hatte zwischendurch mit dem edge getestet, jetzt wieder beim opera gelandet.
beim edge kurzzeitig die gleichen fehler. jetzt läuft es bei beiden browsern ohne probleme.
lg blues
p.s. muss aber doch mal anmerken: wenn bei so viel werbung auf der seite so wenig neue videos kommen, wird das wohl eher nichts.
Zitat von Laemmi am 22. August 2025, 6:43 UhrMoin, möchte noch einen Fehler melden. Wenn man das Cookie löscht bekommt man die Punkte für den Login nochmal gutgeschrieben! Hatte Cookie gelöscht, weil ich mal gucken wollte ob Glücksrad aus dem Reload kommt (das ist nicht der Fall) war dann aber erstaunt, dass es die Login-Punkte ein zweites mal gibt!
LG
Moin, möchte noch einen Fehler melden. Wenn man das Cookie löscht bekommt man die Punkte für den Login nochmal gutgeschrieben! Hatte Cookie gelöscht, weil ich mal gucken wollte ob Glücksrad aus dem Reload kommt (das ist nicht der Fall) war dann aber erstaunt, dass es die Login-Punkte ein zweites mal gibt!
LG
Zitat von Redaktion am 22. August 2025, 8:35 UhrJa das muss ich noch ne IP Sperre einbauen. Wenn einer das aber Reihenweise macht, fällt es auf in den Logs. Im Notfall kann ich zur Strafe wieder alle abziehen. 🙂 Danke für den Hinweis.
Ja das muss ich noch ne IP Sperre einbauen. Wenn einer das aber Reihenweise macht, fällt es auf in den Logs. Im Notfall kann ich zur Strafe wieder alle abziehen. 🙂 Danke für den Hinweis.