Glücksrad und anderes

Zitat von Laemmi am 14. August 2025, 5:37 UhrMoin, das Glücksrad geht ja nicht nach dem Kalendertag, sondern nach 24 Stunden Abstand, wie es ausschaut. Da es keinen Timer gibt, muss ich es mir heute Abend, wenn mein Reload durch ist, mal in den Revisitor hauen.
Danke für den Menuepunkt Verdienstmöglichkeiten, als Übersicht.
Was ich heute aber schon merke, es ist sehr schwer sich zu merken welche Beiträge man schon angeschaut hat und welche man noch für die Vergütung angucken kann. Ich glaub morgen sehe ich dann da garnicht mehr durch. Sicher programmiertechnisch sehr schwer umzusetzen, aber cool wäre halt, wenn es irgendwo anzeigt, was man noch nicht angeklickt hat.
LG Laemmi
Moin, das Glücksrad geht ja nicht nach dem Kalendertag, sondern nach 24 Stunden Abstand, wie es ausschaut. Da es keinen Timer gibt, muss ich es mir heute Abend, wenn mein Reload durch ist, mal in den Revisitor hauen.
Danke für den Menuepunkt Verdienstmöglichkeiten, als Übersicht.
Was ich heute aber schon merke, es ist sehr schwer sich zu merken welche Beiträge man schon angeschaut hat und welche man noch für die Vergütung angucken kann. Ich glaub morgen sehe ich dann da garnicht mehr durch. Sicher programmiertechnisch sehr schwer umzusetzen, aber cool wäre halt, wenn es irgendwo anzeigt, was man noch nicht angeklickt hat.
LG Laemmi

Zitat von m1tch3l am 14. August 2025, 7:21 UhrMoin,
heute wurde mir der tägliche Login vergütet mit 25 Shimly, aber wie bei Laemmi funktioniert mein Glücksrad auch noch nicht.
Am einfachsten wäre es tageweise abzurechnen und nicht immer nach 24 Stunden. Wenn es jedoch so bleiben soll, wäre ein Timer sehr hilfreich.
Außerdem wäre eine Übersicht gut, wie viele Posts man an dem Tag schon gelesen hat und wie viele noch an dem Tag vergütet werden können.
Ein Häkchen oder so bei gelesenen Artikeln würde ich auch gut finden.
LG m1tch3l
Moin,
heute wurde mir der tägliche Login vergütet mit 25 Shimly, aber wie bei Laemmi funktioniert mein Glücksrad auch noch nicht.
Am einfachsten wäre es tageweise abzurechnen und nicht immer nach 24 Stunden. Wenn es jedoch so bleiben soll, wäre ein Timer sehr hilfreich.
Außerdem wäre eine Übersicht gut, wie viele Posts man an dem Tag schon gelesen hat und wie viele noch an dem Tag vergütet werden können.
Ein Häkchen oder so bei gelesenen Artikeln würde ich auch gut finden.
LG m1tch3l

Zitat von Redaktion am 14. August 2025, 17:55 UhrHallo, ist beides notiert. ich will das Glücksrad auch gerne um 0 Uhr zurücksetzen. Ich muss mal schauen, wie leicht sich das umsetzen lässt. Bei den Artikeln bin ich auch bei euch, da werd ich entweder ein häckchen dran machen oder aber auf tagesaktuelle Artikel setzen und vermehrt Videos nutzen. Ist ja doch beliebter wie ich sehe.
Hallo, ist beides notiert. ich will das Glücksrad auch gerne um 0 Uhr zurücksetzen. Ich muss mal schauen, wie leicht sich das umsetzen lässt. Bei den Artikeln bin ich auch bei euch, da werd ich entweder ein häckchen dran machen oder aber auf tagesaktuelle Artikel setzen und vermehrt Videos nutzen. Ist ja doch beliebter wie ich sehe.

Zitat von Laemmi am 15. August 2025, 6:01 UhrSo meine 15 Artikel angeschaut, leider nur 1 neues, vergütetes Video heute gefunden. Mal gucken, vielleicht kommt ja noch was.
LG Laemmi
So meine 15 Artikel angeschaut, leider nur 1 neues, vergütetes Video heute gefunden. Mal gucken, vielleicht kommt ja noch was.
LG Laemmi

Zitat von Redaktion am 15. August 2025, 10:13 UhrJa, nachher kommen noch mehr. Wollte eben erst die neue Funktion fertig machen. 🙂
LG
Ja, nachher kommen noch mehr. Wollte eben erst die neue Funktion fertig machen. 🙂
LG

Zitat von blues am 15. August 2025, 19:16 Uhrdas hatte ich jetzt öfters auf verschiedenen seiten; jetzt auch beim video schauen:
Fatal error: Uncaught TypeError: implode(): Argument #2 ($array) must be of type ?array, string given in /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Model/Version.php:254 Stack trace: #0 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Model/Version.php(254): implode() #1 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Model/Primitive/NameVersion.php(95): WhichBrowser\Model\Version->toString() #2 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Analyser/Derive.php(88): WhichBrowser\Model\Primitive\NameVersion->getVersion() #3 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Analyser/Derive.php(32): WhichBrowser\Analyser->deriveOperaRenderingEngine() #4 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Analyser.php(43): WhichBrowser\Analyser->deriveInformation() #5 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Parser.php(56): WhichBrowser\Analyser->analyse() #6 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Parser.php(23): WhichBrowser\Parser->analyse() #7 /web/www/trk3.kokamedia.com/visit.php(224): WhichBrowser\Parser->__construct() #8 {main} thrown in /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Model/Version.php on line 254
das hatte ich jetzt öfters auf verschiedenen seiten; jetzt auch beim video schauen:
Fatal error: Uncaught TypeError: implode(): Argument #2 ($array) must be of type ?array, string given in /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Model/Version.php:254 Stack trace: #0 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Model/Version.php(254): implode() #1 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Model/Primitive/NameVersion.php(95): WhichBrowser\Model\Version->toString() #2 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Analyser/Derive.php(88): WhichBrowser\Model\Primitive\NameVersion->getVersion() #3 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Analyser/Derive.php(32): WhichBrowser\Analyser->deriveOperaRenderingEngine() #4 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Analyser.php(43): WhichBrowser\Analyser->deriveInformation() #5 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Parser.php(56): WhichBrowser\Analyser->analyse() #6 /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Parser.php(23): WhichBrowser\Parser->analyse() #7 /web/www/trk3.kokamedia.com/visit.php(224): WhichBrowser\Parser->__construct() #8 {main} thrown in /web/www/trk3.kokamedia.com/lib/up/wb/whichbrowser/parser/src/Model/Version.php on line 254

Zitat von blues am 15. August 2025, 19:27 Uhrdas angefangene video startet wieder bei null und direkt der gleiche fehler wieder
das angefangene video startet wieder bei null und direkt der gleiche fehler wieder

Zitat von Redaktion am 15. August 2025, 19:42 UhrHallo, Danke für die Meldung. Ich guck mir das mal eben an. Ist das jetzt gerade erst aufgetreten?
Edit: Das scheint von einer Werbeagentur zu kommen. Jedenfalls ist das nicht in unserem Quellcode. Liegt offenbar an einem Anzeigenserver einer Agentur. Es wird aber alles vollständig gezählt, oder?
Dass das Video bei 0 startet ist normal. Das können wir leider auch nicht ändern, da das mit Youtube zusammen hängt. Man kann höchstens vorspulen.
Hallo, Danke für die Meldung. Ich guck mir das mal eben an. Ist das jetzt gerade erst aufgetreten?
Edit: Das scheint von einer Werbeagentur zu kommen. Jedenfalls ist das nicht in unserem Quellcode. Liegt offenbar an einem Anzeigenserver einer Agentur. Es wird aber alles vollständig gezählt, oder?
Dass das Video bei 0 startet ist normal. Das können wir leider auch nicht ändern, da das mit Youtube zusammen hängt. Man kann höchstens vorspulen.

Zitat von Laemmi am 15. August 2025, 20:07 UhrHab diesen komischen Film jetzt über eine Stunde schon laufen gehabt, jetzt hat er sich aber aufgehangen und startet auch nicht mehr.
Also solche langen Dinger werd ich nicht mehr nutzen. Wollen wir ehrlich sein, das sind für 2,5 Stunden dann 3 Cent Verdienst!
Hab diesen komischen Film jetzt über eine Stunde schon laufen gehabt, jetzt hat er sich aber aufgehangen und startet auch nicht mehr.
Also solche langen Dinger werd ich nicht mehr nutzen. Wollen wir ehrlich sein, das sind für 2,5 Stunden dann 3 Cent Verdienst!