Zentralbank zu Userguthaben

Zitat von Laemmi am 31. August 2025, 10:23 UhrHallo, eben mal geschaut:
Zentralbank: 127651 Shimly
Userguthaben: 123949 Shimly
Also wenn die User auszahlen würden, dann wäre ja fast Ende Gelände *staun*.
LG und einen schönen Sonntag wünscht Laemmi
Hallo, eben mal geschaut:
Zentralbank: 127651 Shimly
Userguthaben: 123949 Shimly
Also wenn die User auszahlen würden, dann wäre ja fast Ende Gelände *staun*.
LG und einen schönen Sonntag wünscht Laemmi

Zitat von Redaktion am 1. September 2025, 9:08 UhrJa, das wäre dann so, dass dann keine Punkte für Aktionen mehr vergeben werden. Auf jeden Fall ist immer mehr drauf als die User haben. Und die täglichen Zinsen machen es auch unwahrscheinlich, dass alle gleichzeitig auszahlen. Aber es ist auch noch ein Puffer auf meinem Privatkonto, den ich auf die Zentralbank schieben kann 🙂
Ja, das wäre dann so, dass dann keine Punkte für Aktionen mehr vergeben werden. Auf jeden Fall ist immer mehr drauf als die User haben. Und die täglichen Zinsen machen es auch unwahrscheinlich, dass alle gleichzeitig auszahlen. Aber es ist auch noch ein Puffer auf meinem Privatkonto, den ich auf die Zentralbank schieben kann 🙂

Zitat von Laemmi am 1. September 2025, 12:26 UhrDanke für die Info. Nicht falsch verstehen, ich hatte da 0 Angst, einfach nur mal angemerkt, dass die Zahlen eng beinander waren.
Und ja, durch die Zinsen mag ich aktuell auch nix auszahlen.
LG Jürgen
Danke für die Info. Nicht falsch verstehen, ich hatte da 0 Angst, einfach nur mal angemerkt, dass die Zahlen eng beinander waren.
Und ja, durch die Zinsen mag ich aktuell auch nix auszahlen.
LG Jürgen

Zitat von Redaktion am 1. September 2025, 18:00 UhrAuszahlen könnt ihr immer. Und wenn ich mal nicht so viele Shimly generiere, kann ich auch mal ein Tag keine Videos posten oder nur ganz kurze und nur das Glücksrad laufen lassen. Aber mit den Buchungen muss ich mir auch noch was überlegen, und hab auch immer ein Auge drauf. Ich hab aber parallel noch ein internes System, das z.B. zeigt, wie viel Shimly die User an einem Tag gemacht haben etc. ich kann also immer auch prognostizeiren.
Ich hoffe, die Shorts heute Abend wieder freischalten zu können.
Auszahlen könnt ihr immer. Und wenn ich mal nicht so viele Shimly generiere, kann ich auch mal ein Tag keine Videos posten oder nur ganz kurze und nur das Glücksrad laufen lassen. Aber mit den Buchungen muss ich mir auch noch was überlegen, und hab auch immer ein Auge drauf. Ich hab aber parallel noch ein internes System, das z.B. zeigt, wie viel Shimly die User an einem Tag gemacht haben etc. ich kann also immer auch prognostizeiren.
Ich hoffe, die Shorts heute Abend wieder freischalten zu können.