Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beitrรคge und Themen zu erstellen.
Zentralbank

m1tch3l@m1tch3l
2 Beitrรคge
#1 · 13. August 2025, 13:19
Zitat von m1tch3l am 13. August 2025, 13:19 UhrBei der Zentralbank habe ich folgende Fehler gesehen:
- Geschaute Videos reduzieren den Kontostand der Zentralbank nicht
- Auszahlungen ziehen ebenfalls den Kontostand der Zentralbank ab. Jedoch wurden ja schon die Betrรคge reduziert bei anschauen/lesen.
Dieser Punkt hat sich anscheinend geรคndert. Im Moment sieht es so aus, dass die Auszahlungen die Zentralbank erhรถhen, was bedeuten wรผrde, das die Anzeige theoretisch nie gegen 0 geht da immer Auszahlungen stattfinden, obwohl die Shimlys dort nicht drin sind.Viele Grรผรe
m1tch3l
Bei der Zentralbank habe ich folgende Fehler gesehen:
- Geschaute Videos reduzieren den Kontostand der Zentralbank nicht
- Auszahlungen ziehen ebenfalls den Kontostand der Zentralbank ab. Jedoch wurden ja schon die Betrรคge reduziert bei anschauen/lesen.
Dieser Punkt hat sich anscheinend geรคndert. Im Moment sieht es so aus, dass die Auszahlungen die Zentralbank erhรถhen, was bedeuten wรผrde, das die Anzeige theoretisch nie gegen 0 geht da immer Auszahlungen stattfinden, obwohl die Shimlys dort nicht drin sind.
Viele Grรผรe
m1tch3l
Anklicken fรผr Daumen nach unten.0Anklicken fรผr Daumen nach oben.0
Zuletzt bearbeitet am 13. August 2025, 15:37 von m1tch3l

Redaktion@redaktion
1 Beitrag
#2 · 13. August 2025, 16:42
Zitat von Redaktion am 13. August 2025, 16:42 UhrHallo, ja das ist mir auch gerade aufgefallen. Da ist nur ein Hรคkchen falsch gesetzt, so wie ich das sehe. ich behalte das im Auge.
Hallo, ja das ist mir auch gerade aufgefallen. Da ist nur ein Hรคkchen falsch gesetzt, so wie ich das sehe. ich behalte das im Auge.
Anklicken fรผr Daumen nach unten.0Anklicken fรผr Daumen nach oben.0