Winterolympiade
Zitat von Laemmi am 6. Februar 2026, 16:47 UhrHallöchen, heute ist ja die Eröffnung der Olympischen Winterspiele. Frauen-Eishockey und Curling ging ja die letzten beiden Tage schon bissel was ab. Ich werd mir vieles an Entscheidungen im TV anschauen. Für mich ist Olympia, entgegen meinem sonstigen Verhalten, mal Fernsehzeit.
Natürlich freu ich mich besonders auf Biathlon, aber auch NK, Langlauf, Skispringen (wenn nur die blöden Windpunkte nicht wären) stehen bei mir im Fokus. Selbst auf Ski-Alpin freue ich mich. Weniger Interesse hab ich an Rodeln und Bob. Eishockey, Eisschnellauf, Curling schau ich auch nicht alles und was ich wirklich komplett weglasse ist Eiskunstlauf, das ist einfach nix für mich.
Gibts denn hier (was ich fast bezweifle) User die in dem Forum mal über die Olympiaentscheidungen schreiben wollen?
LG Laemmi
Hallöchen, heute ist ja die Eröffnung der Olympischen Winterspiele. Frauen-Eishockey und Curling ging ja die letzten beiden Tage schon bissel was ab. Ich werd mir vieles an Entscheidungen im TV anschauen. Für mich ist Olympia, entgegen meinem sonstigen Verhalten, mal Fernsehzeit.
Natürlich freu ich mich besonders auf Biathlon, aber auch NK, Langlauf, Skispringen (wenn nur die blöden Windpunkte nicht wären) stehen bei mir im Fokus. Selbst auf Ski-Alpin freue ich mich. Weniger Interesse hab ich an Rodeln und Bob. Eishockey, Eisschnellauf, Curling schau ich auch nicht alles und was ich wirklich komplett weglasse ist Eiskunstlauf, das ist einfach nix für mich.
Gibts denn hier (was ich fast bezweifle) User die in dem Forum mal über die Olympiaentscheidungen schreiben wollen?
LG Laemmi
Zitat von Laemmi am 7. Februar 2026, 14:36 UhrDie ersten Medaillen sind vergeben. Abfahrtslauf der Herren hat, mit von Allmen als Sieger, Gold für die Schweiz gebracht. Auch wenn Odermatt leer ausgeht. Silber und Bronze gehen ans Gastgeberland.
Skiathlon der Frauen bringt Gold und Silber für Schweden und Bronze geht an Norwegen.
Das sind soweit nicht die ganz großen Überraschungen bisher. Heute gehts ja noch dreimal um Edelmetall, wobei ich mir wohl nur Skispringen der Frauen ansehen werde. Eisschnellauf Frauen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Snowboard Big Air Männer ist eher nix für mich.
LG Laemmi
Die ersten Medaillen sind vergeben. Abfahrtslauf der Herren hat, mit von Allmen als Sieger, Gold für die Schweiz gebracht. Auch wenn Odermatt leer ausgeht. Silber und Bronze gehen ans Gastgeberland.
Skiathlon der Frauen bringt Gold und Silber für Schweden und Bronze geht an Norwegen.
Das sind soweit nicht die ganz großen Überraschungen bisher. Heute gehts ja noch dreimal um Edelmetall, wobei ich mir wohl nur Skispringen der Frauen ansehen werde. Eisschnellauf Frauen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Snowboard Big Air Männer ist eher nix für mich.
LG Laemmi