Pacman
Zitat von m1tch3l am 14. Oktober 2025, 14:26 UhrMoin,
ich habe gerade bei Pacman alle Punkte eingesammelt und war dann weiterhin auf dem Spielfeld und die Geister auch. Muss man sich dann automatisch den Geistern hingeben oder habe ich nur etwas nicht entdeckt? Ich habe Neustart geklickt, aber das hat mich dann wieder zum Anfang gebracht ohne Punkte und nur die Geister. Meine gesammelten Punkte im zweiten Durchgang waren dann auch weg.
Viele Grรผรe
m1tch3l
Moin,
ich habe gerade bei Pacman alle Punkte eingesammelt und war dann weiterhin auf dem Spielfeld und die Geister auch. Muss man sich dann automatisch den Geistern hingeben oder habe ich nur etwas nicht entdeckt? Ich habe Neustart geklickt, aber das hat mich dann wieder zum Anfang gebracht ohne Punkte und nur die Geister. Meine gesammelten Punkte im zweiten Durchgang waren dann auch weg.
Viele Grรผรe
m1tch3l
Zitat von Redaktion am 15. Oktober 2025, 13:57 UhrHallo, eigentlich sollte dann Level 2 anfangen. Ich guck mir das gleich mal an. Wollte das Spielfeld eh noch grรถรer machen. Leider hab ich in dieser Woche nicht die meiste Zeit neben Arbeit und Konzerte spielen.
Hallo, eigentlich sollte dann Level 2 anfangen. Ich guck mir das gleich mal an. Wollte das Spielfeld eh noch grรถรer machen. Leider hab ich in dieser Woche nicht die meiste Zeit neben Arbeit und Konzerte spielen.
Zitat von m1tch3l am 15. Oktober 2025, 14:34 UhrKein Problem, habe es bisher auch nur einmal geschafft ๐ Die Geister umzingeln mich teilweise ๐
War nur eine Frage, ob das gewollt ist, oder ein Bug sich eingeschlichen hat
Kein Problem, habe es bisher auch nur einmal geschafft ๐ Die Geister umzingeln mich teilweise ๐
War nur eine Frage, ob das gewollt ist, oder ein Bug sich eingeschlichen hat
Zitat von Redaktion am 15. Oktober 2025, 15:48 UhrAlso Einfluss auf die Geister hab ich nicht. Bzw. deren Bewegungsweise. Das ist quasi Zufallsgenerator รคhnlich. Nur wenn du in deren Nรคhe bist, verfolgen sie dich eine Zeit lang. Pacman ist aber rund 15% schneller als die Geister ๐
Also Einfluss auf die Geister hab ich nicht. Bzw. deren Bewegungsweise. Das ist quasi Zufallsgenerator รคhnlich. Nur wenn du in deren Nรคhe bist, verfolgen sie dich eine Zeit lang. Pacman ist aber rund 15% schneller als die Geister ๐