gutscheine

Zitat von blues am 27. August 2025, 1:57 Uhrhallo admin.
habe wohl grade den fehler gemacht, einen hier gewonnenen gutschein verschenken zu wollen. habe ihn gepostet, und nun konnten ihn wohl mehrere user auf shimly einlรถsen .
da scheint wohl noch ein fehler drin zu sein, ist nicht nur (1) ein gutschein ....
die evtl. rechnung geht auf mich - sorry
bitte per pn an mich auf shimlyย ...
hallo admin.
habe wohl grade den fehler gemacht, einen hier gewonnenen gutschein verschenken zu wollen. habe ihn gepostet, und nun konnten ihn wohl mehrere user auf shimly einlรถsen .
da scheint wohl noch ein fehler drin zu sein, ist nicht nur (1) ein gutschein ....
die evtl. rechnung geht auf mich - sorry
bitte per pn an mich auf shimlyย ...

Zitat von blues am 27. August 2025, 2:33 Uhrkleiner nachtrag:
habe den fehler mit den gutscheinen auf shimly auch schon gemacht; 100 gutscheine sind von 2 usern eingelรถst worden ...
shit happens
kleiner nachtrag:
habe den fehler mit den gutscheinen auf shimly auch schon gemacht; 100 gutscheine sind von 2 usern eingelรถst worden ...
shit happens

Zitat von Redaktion am 27. August 2025, 8:31 UhrHallo, also meine Gutscheine sind noch da. Evtl. ist das ein Fehler bei Shimly? Ich frag mal Stefan nachher.
Hallo, also meine Gutscheine sind noch da. Evtl. ist das ein Fehler bei Shimly? Ich frag mal Stefan nachher.