Frage zum Titel

Zitat von Laemmi am 2. September 2025, 6:37 UhrMoin, eine Frage, der Titel der Seite ist EntertainLife. Die ersten Menuepunkte oben Unterhaltung, Lifestyle, Ratgeber. Warum bitte kommt jetzt gefühlt jedes 2.Video zu Politik, Krieg, Ukraine, Russland, Krieg, Krieg ...
Ist das Entertainment? Sorry aber sowas brauch ich nicht, ich hatte hier echt anderen Content (den es ja auch schon gab) erwartet. Wenn ich auf irgendwelches Kriegsgedöns spitz wäre, dann würde ich mir eine solche Seite suchen oder würde die Tagesschau angucken (was ich nicht mache).
Wird es so bleiben mit dieser Kriegsberichterstattung? Also sprich, ist der Titel der Seite eher als Witz zu verstehen?
LG Laemmi
Moin, eine Frage, der Titel der Seite ist EntertainLife. Die ersten Menuepunkte oben Unterhaltung, Lifestyle, Ratgeber. Warum bitte kommt jetzt gefühlt jedes 2.Video zu Politik, Krieg, Ukraine, Russland, Krieg, Krieg ...
Ist das Entertainment? Sorry aber sowas brauch ich nicht, ich hatte hier echt anderen Content (den es ja auch schon gab) erwartet. Wenn ich auf irgendwelches Kriegsgedöns spitz wäre, dann würde ich mir eine solche Seite suchen oder würde die Tagesschau angucken (was ich nicht mache).
Wird es so bleiben mit dieser Kriegsberichterstattung? Also sprich, ist der Titel der Seite eher als Witz zu verstehen?
LG Laemmi

Zitat von Redaktion am 2. September 2025, 9:28 UhrJa ich weiß, Leider sind die Unterhaltungsvideos echt lang Teilweise. Kurze zu finden ist echt schwierig, ich möchte auch ehr weg von den News und mehr Kinotrailer usw. Aber das is echt schwer was gutes zu finden. Ich werd mich aber bemühen .-)
Ja ich weiß, Leider sind die Unterhaltungsvideos echt lang Teilweise. Kurze zu finden ist echt schwierig, ich möchte auch ehr weg von den News und mehr Kinotrailer usw. Aber das is echt schwer was gutes zu finden. Ich werd mich aber bemühen .-)

Zitat von Laemmi am 2. September 2025, 10:04 UhrVielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ok nicht schlimm, ich schalte jetzt bei dem Ukraine-Propagandazeug einfach den Ton ab (was ich sonst nicht mache) dann passt das schon.
LG
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ok nicht schlimm, ich schalte jetzt bei dem Ukraine-Propagandazeug einfach den Ton ab (was ich sonst nicht mache) dann passt das schon.
LG

Zitat von onkelandy am 2. September 2025, 11:55 Uhrvielleicht die News nicht als oberste Kategorie? Ich stimm Laemmi da schon zu - passt nicht wirklich zum Seitentitel.
und wenn ich den russischen Kriegstreiber oder seinen orangen Kollegen von der anderen Atlantikseite sehe wird mir in der Früh gleich schlecht
vielleicht die News nicht als oberste Kategorie? Ich stimm Laemmi da schon zu - passt nicht wirklich zum Seitentitel.
und wenn ich den russischen Kriegstreiber oder seinen orangen Kollegen von der anderen Atlantikseite sehe wird mir in der Früh gleich schlecht

Zitat von Redaktion am 2. September 2025, 11:57 UhrDas wäre ne Idee, die ganz nach unten zu setzen. Newsvideos sind halt recht kurz, was ganz gut ist. Aber sie sollen keines Falls kern einer Unterhaltungsseite sein. Eigentlich gings mir auch darum abzuschätzen, wie viel ich pro Video an Ausgaben habe. Wenn ich direkt sehr viele lange Videos poste, geh ich vielleicht in den Ruin^^. Aber ich werd die Startseite noch verändern.
Das wäre ne Idee, die ganz nach unten zu setzen. Newsvideos sind halt recht kurz, was ganz gut ist. Aber sie sollen keines Falls kern einer Unterhaltungsseite sein. Eigentlich gings mir auch darum abzuschätzen, wie viel ich pro Video an Ausgaben habe. Wenn ich direkt sehr viele lange Videos poste, geh ich vielleicht in den Ruin^^. Aber ich werd die Startseite noch verändern.