Eishockey
Zitat von AEVPanther am 9. Oktober 2025, 13:34 UhrMeine Lieblingssportart ist definitiv Eishockey - schnell dynamisch und selten langweilig. Egal ob im Fernsehen oder noch besser abtürlich live. Ich persönlich bin Fan der Augsburger Panther und habe selbst aktiv über 20 Jahre Eishockey (Augsburger Hobbyliga) und Ininehockey (bis zur Regionalliga und später dann ebenfalls Augsburger Hobbyliga) gespielt
Meine Lieblingssportart ist definitiv Eishockey - schnell dynamisch und selten langweilig. Egal ob im Fernsehen oder noch besser abtürlich live. Ich persönlich bin Fan der Augsburger Panther und habe selbst aktiv über 20 Jahre Eishockey (Augsburger Hobbyliga) und Ininehockey (bis zur Regionalliga und später dann ebenfalls Augsburger Hobbyliga) gespielt
Zitat von Laemmi am 9. Oktober 2025, 18:00 UhrHab ich mir bei deinem Nick schon gedacht *g*. Eishockey mag ich leider nicht. In Sachen Wintersport ist bei mir ganz klar Biathlon auf Platz 1.
LG Jürgen
Hab ich mir bei deinem Nick schon gedacht *g*. Eishockey mag ich leider nicht. In Sachen Wintersport ist bei mir ganz klar Biathlon auf Platz 1.
LG Jürgen
Zitat von m1tch3l am 10. Oktober 2025, 11:41 UhrZum Eishockey bin ich früher auch ein paar Mal zum zuschauen gefahren, aber da gab es noch die Hamburg Freezers. Nun interessiere ich mich nicht mehr so dafür.
Zum Eishockey bin ich früher auch ein paar Mal zum zuschauen gefahren, aber da gab es noch die Hamburg Freezers. Nun interessiere ich mich nicht mehr so dafür.
Zitat von AEVPanther am 15. Oktober 2025, 11:51 Uhrja die Hamburger... für mich unverständlich dass eine Großstadt wie Hamburg keine Mannschaft für die erste Liga zusammen bekommt. Traditionell ist der Norden Deutschlands nicht bekannt für Eishockeystandorte aber wundern tuts mich dennoch
ja die Hamburger... für mich unverständlich dass eine Großstadt wie Hamburg keine Mannschaft für die erste Liga zusammen bekommt. Traditionell ist der Norden Deutschlands nicht bekannt für Eishockeystandorte aber wundern tuts mich dennoch