Bud Sepncer & Terence Hill

Zitat von AEVPanther am 24. September 2025, 9:22 UhrWie man unschwer an meinem Profil erkennen kann bin ich großer Bud Sepncer & Terence Hill Fan, neben fast allen Filmen und viel Merchandising wie Puzzles, Bilder, Klamotten und Büchern (und dem tollen Fanmagazin Double Trouble) habe ich auch schon extra den Weg von Augsburg nach Berlin auf mich genommen um das SpencerHill Museum zu besuchen. Erst im August habe ich ein OpenAir Kino in Ulm besucht welches Filme gezeigt hat. Wer mehr über die beiden erfahren will dem lege ich die tolle Seite www.spencerhilldb.de ans Herz mit allem was es gibt, von Bildern, Audio, Reiseberichten zu Drehorten, Infos zu allen Haupt- und Nebendarstellern bis hin zu aktuellen News, Fernseh- und Kino-Terminen!
Wie man unschwer an meinem Profil erkennen kann bin ich großer Bud Sepncer & Terence Hill Fan, neben fast allen Filmen und viel Merchandising wie Puzzles, Bilder, Klamotten und Büchern (und dem tollen Fanmagazin Double Trouble) habe ich auch schon extra den Weg von Augsburg nach Berlin auf mich genommen um das SpencerHill Museum zu besuchen. Erst im August habe ich ein OpenAir Kino in Ulm besucht welches Filme gezeigt hat. Wer mehr über die beiden erfahren will dem lege ich die tolle Seite http://www.spencerhilldb.de ans Herz mit allem was es gibt, von Bildern, Audio, Reiseberichten zu Drehorten, Infos zu allen Haupt- und Nebendarstellern bis hin zu aktuellen News, Fernseh- und Kino-Terminen!